Happy Coco! Branding



Man nehme das Wasser einer frisch aufgeschlagenen Kokosnuss. Fertig!

Schon einmal irgendwo verschwitzt unter Palmen gesessen und diesen kühlen frischen Saft probiert? Schmeckt unvergleichlich!
Frisches Kokoswasser ist voller Enzyme, Mineralstoffe, Vitamine und wird in den USA als natürlich iostonisches Getränk gefeiert. Mit Happy Coco! kommt dieses frische Kokoswasser zum ersten Mal in ursprünglicher Qualität auf den Europäischen Markt. Es ist RAW, nicht pasteurisiert, ohne Zusätze, Bio- & Fair Trade zertifiziert. Es wurde von der aufgeschlagenen Kokosnuss in die Flasche gefüllt, that’s it.

Happy Coco! besteht aus reinem Wasser der King Coconut. Sie entwickelt wenig Fruchtfleisch und hält alle Nährstoffe in ihrem Wasser. Ursprünglich wuchs sie nur auf Sri Lanka und eben da wird Happy Coco! auf Bioplantagen geerntet.

Kokoswasser in Rohkost-Qualität verfärbt sich  von Natur aus Rosa, sobald es mit dem Sonnenlicht in Berührung kommt. Verrückt, aber das Wasser wird tatsächlich Knallpink und niemand sonst als die Natur war an diesem Prozess beteiligt. Deswegen überlässt Happy Coco! auch sämtliche Copyrights dem Urheber:

 

ni“s part: Branding, Logo, Type Font, CI, Illustration, Fotografie, Web, Booth, Merchandizing, Slogan.

www.happycoco.com