Ni“ Jeanette Flick, Design

Jeanette FlickMein Name ist Jeanette. Ich gestalte Service-, Marken- und Unternehmensauftritte und entwickle visuelle Konzepte für Präsentationen, Kampagnen und Projektideen.

Egal, wie komplex oder einfach eine Idee zu sein scheint, sie stellt mir jedes mal die spannende Frage: „Wie kannst du mich gestalten, dass du meinen Kern triffst ..ich verstanden werde ..meine Botschaft rüberkommt ..ich für mich selbst spreche?“

Jedes Projekt steht und fällt mit der Vermittlung seines Potentials und mit dem Gespür für die Werte, Themen und Bildsprachen der Menschen, die man erreichen möchte. Im besten Fall fliessen all diese Dinge natürlich und unverfälscht mit ein und werden dann im eigenen Stil klar und deutlich sichtbar.

Durch meine Arbeit begegne ich immer wieder Menschen, deren Ideen mich anstecken. Sie sind für mich der Ansporn, die Möglichkeiten des Designs weiter zu denken, zu experimentieren und herauszufinden, was Design kann. Je aufmerksamer wir uns einer Sache zuwenden, um so mehr finden wir darin wieder.

Ni“ how


 

Fotografie: Susanne Beimann
susannebeimann.de